Wie kann man diese Seite noch verbessern???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KillyRai am 24.09.2009 06:48

alter pachale!!!!!!! was willste denn?^^
und du fühlst dich richtig cooler ganster mit deinem lo und so wa!!!:lol:

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von Leko221 am 24.09.2009 09:58

Killa lo^^ xDD

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KaTzE-93 am 24.09.2009 15:44

nein ich kann das nciht ändern pachale das muss wenn den Herwig machen aber ich kann das nciht sorry

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KaTzE-93 am 25.09.2009 22:59

Manno warum schreibt den keiner mehr in Forum sollen mal weider mehrer reinschreiben den kann man mehr zurückschreiben=)=)

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von Leko221 am 26.09.2009 02:02

ja weil keiner mehr weiß was er schreiben soll ^^

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KaTzE-93 am 26.09.2009 10:54

=) richtig pachale

Antworten

Juze
Administrator

-, Männlich

  hammer

Beiträge: 11

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von Juze am 27.09.2009 10:26

Das liegt daran, dass sich keine Leute mehr anmelden. Ich habe nun in den sauren Apfel gebissen und die Domain www.schwarmstedt4you.de registrieren lassen. Ich denke die kann sich jeder merken. Wir müssen nun gemeinsam dran arbeiten, das die bei Google gut gelistet wird. Das erreicht man dadurch, das die Domain auf möglichst vielen Seiten verlinkt wird. Wer also eine eigene Homepage hat, sollte dort einen Link zu Schwarmstedt4you schalten.
Weiterhin brauchen wir Leute die hier mitmachen. Neu lich hörte ich ein Mädchen sagen: Ich habe echt keinen Bock das da dann Leute kommen die ich nicht abkann. Das ist Quatsch. Denn z.B. bei SchülerVZ oder so sind auch garantiert tausende dabei die man nicht abkann. Wenn wir so weitermachen, dümpeln wir hier ewig mit 20 bis 30 Leuten herum.
Ich habe jetzt so kleine Flyer gemacht, die könnte man z.B. an der Schule auf jedes Fahrrad klemmen oder und die Scheibenwischer bei den abholenden Eltern oder Lehrer...
Was habt Ihr für Ideen um das zu verbreiten?? Wie wär es mit Hannes Graubohm anquatschen und auf die Seite in der Rundschau zu bringen??
Weitere Ideen???
Zum Hintergrundbild:
Pachale, mach einen vernünftigen Alternativvorschlag und ich ändere es!!

Herwig ausm JUZE

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KaTzE-93 am 27.09.2009 11:02

Also ich denke jeder hat Icq von den Mitgliedern hier oder also nur den Link kopieren und einfach als Notiz einfügen da gehen viele rauf wenn mann de passenden Text dazu schreibt das hilft schon viel doer einfach mla bei SchülerVz den Link reinsetzen da melden sich garantiert merhere an!!!

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KaTzE-93 am 27.09.2009 11:23

So ich habe jetzt den Einladungslink mal ca. an 30 Leute geschickt und ich habe ihn auch auf meiner eigenen Homepage verlint also kommen jetzt garantiert viele wenn sie den mla on kommen

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KaTzE-93 am 27.09.2009 12:17

Herwig ich hab ein nues Mitglied geworben=) jetzt sind wir schon mla einer mehr=)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum