Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KaTzE-93 am 22.09.2009 21:42

Ey hat irgend jemand mal ne ideee wo wir uns sonst noch treffen können außer schule oder juze und bahnhof müssen uns mal was nues überlegen am weekend oder so versthet ihr das wir langsamt öde an der schulke und so juze ist ja super für in der woche aber am wochenende???=)

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von Leko221 am 22.09.2009 22:40

Echtmal lass uns mal neue Treffpunkte suchen!! wo wir alle ein bischen s..... können!! =)

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KillyRai am 23.09.2009 06:44

Also ich hab mehrere Treffpunkte emm 1. In der Bahnhofstraße das hinten geht so ein weg mit in die wissen das ist so net brücke hab ich früher imma gesoffen 2. hinterher der schleckerindustriyhalle am stromkasten 3. spielplatz bei rewe. speilplatz in bothmer 4. bothmer kindergarten (mit abstand der beste platz haben wir auch schon softair gespielt)^^

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KaTzE-93 am 23.09.2009 13:18

ey Kev das ist sogar richtig gut Spielplatz hallenbad ist schon langwelig geworden also wir brauchen ein Treffpunkt wo wir auch mal laut sein dürfen nciht imemr nur ärger bekommen

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KillyRai am 23.09.2009 14:43

am leinehafen ist auch noch ne idee oder am sportplatz^^

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KaTzE-93 am 23.09.2009 15:01

sportplatz hab cih acuh shcon drüber anchgedacht aber leinehaven meckern die leute ja auch und sportplatz könnte ich sogar mal nachfragen muss man nur alles sauer hinterlassen

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von Leko221 am 24.09.2009 00:13

ja ketzer am sportplatz ist aber scheiße weil die die meisten von uns kennen, und wenn da was in arsch geht müssen wir es wieder bezahlen daher ist das auch keine gute idee !!!
Wir brauchen einen Platz der abgelegen ist und woo man mal richtig sie sau rauslassen kann und jeder soo laut sein kann wie er will!! Du kennst das doch auch wenn man besoffen ist wie man dann rumbrüllt weil es selber einen leise vorkommt!! Naja du pennst ja auch im feld wenn du besoffen bist!! xDD naja hat nix zur sache zu tun aber das musste ich mal sagen!! =) Sry

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KillyRai am 24.09.2009 06:53

Also ne idee wäre noch die alte kieselei in bothmer aber wenn der besitzer euch erwischt ruft er die polizei!

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von Leko221 am 24.09.2009 10:01

nein man da ist das dumm!!! wenn wir da laut sind kann uns jeder hören und zudem kann einem da voll viel passieren weil das gebäute alt und morode ist!!!

Antworten

r0m4n

35, Weiblich

  mach ma hinne

Beiträge: 1

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von r0m4n am 24.09.2009 12:49

Beste treffpunkt ist und bleibt Schule !

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum