Suche nach Beiträgen von KillyRai

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Was in Schwamme abgeht!!!xD

von KillyRai am 24.09.2009 06:49

ja kp ich muss schauen alter ja das prob sien net die leute sondern wie ich das bezahlen!^^

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KillyRai am 24.09.2009 06:48

alter pachale!!!!!!! was willste denn?^^
und du fühlst dich richtig cooler ganster mit deinem lo und so wa!!!:lol:

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Was in Schwamme abgeht!!!xD

von KillyRai am 23.09.2009 14:45

Ja emm ich muss schauen wenn ich wirklich alle so einlad werdens ueber 100 leute dann wirs zu teuer und eng^^

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KillyRai am 23.09.2009 14:43

am leinehafen ist auch noch ne idee oder am sportplatz^^

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wuhu!!!!!

von KillyRai am 23.09.2009 14:38

Lol hat er direkt schnell gemacht cool danke herwig

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KillyRai am 23.09.2009 14:37

Alter warst du gestern net dabei als wir drueber gesprochen haben?

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KillyRai am 23.09.2009 12:01

Echt mal bearbeit deine aussage nochma!^^

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von KillyRai am 23.09.2009 06:47

Das kommt daher das wir erstma 30 leute hier mit biolder werden müssen damit der hersteller sag ok dann kann man die seite bei google finden und dann ist esay going die zu finden und naja besser machen mehr chat room verlinkungen auf bildern^^

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Was in Schwamme abgeht!!!xD

von KillyRai am 23.09.2009 06:45

Total der psychopat nein kp wenn ich einlad muss erstma ne liste machen sonnst wercden es mir zu viele also das ist an sich net schlimm abver mir wirds dann die ganze geschichte zu teuer^^

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KillyRai am 23.09.2009 06:44

Also ich hab mehrere Treffpunkte emm 1. In der Bahnhofstraße das hinten geht so ein weg mit in die wissen das ist so net brücke hab ich früher imma gesoffen 2. hinterher der schleckerindustriyhalle am stromkasten 3. spielplatz bei rewe. speilplatz in bothmer 4. bothmer kindergarten (mit abstand der beste platz haben wir auch schon softair gespielt)^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite