Suche nach Beiträgen von Leko221

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:


Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von Leko221 am 24.09.2009 09:58

Killa lo^^ xDD

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Ausbildungstipp

von Leko221 am 24.09.2009 09:56

der hatte sich da schon vor langer zeit beworben oder nicht ketzer?

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Grüße an Freunde

von Leko221 am 24.09.2009 00:33

cool ich auch ^^ :-)

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wie kann man diese Seite noch verbessern???

von Leko221 am 24.09.2009 00:32

ey das heißt ja immer noch JuzeVz änder das mal lo oder willst du das herwig der killa ärger bekommt?? ^^
Naja ich finde man könnte nochmal einen anderen hintergrung machen weil das haus sieht ja nicht grade soo schön aus ne!!! Ohaa wenn das herwig ließt ^^

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Was in Schwamme abgeht!!!xD

von Leko221 am 24.09.2009 00:28

ey ich darf dann doch aber auch kommen oder nich?? du warst ja auch bei mir ^^ und was meinen wonka wech geext ^^ Naja eqal lo wenn du mich einlädst dann komme ich und wenn nicht dann nicht ^^ =)

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wuhu!!!!!

von Leko221 am 24.09.2009 00:19

ja jetz hat herwig noch 2 andre chats aufgemacht und trotzdem kommen alle in einen chatraum rein weil alle mit allen schreiben wollen xDDD Man muss das soo wie bei knuddels am besten machen!! das man öffentlich schreiben kann und das man auch den nick anklicken kann und das man dann auch nur mit der person schreiben kann!! Oder meint ihr das das soo scheiße wäre???

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von Leko221 am 24.09.2009 00:13

ja ketzer am sportplatz ist aber scheiße weil die die meisten von uns kennen, und wenn da was in arsch geht müssen wir es wieder bezahlen daher ist das auch keine gute idee !!!
Wir brauchen einen Platz der abgelegen ist und woo man mal richtig sie sau rauslassen kann und jeder soo laut sein kann wie er will!! Du kennst das doch auch wenn man besoffen ist wie man dann rumbrüllt weil es selber einen leise vorkommt!! Naja du pennst ja auch im feld wenn du besoffen bist!! xDD naja hat nix zur sache zu tun aber das musste ich mal sagen!! =) Sry

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Bewerbungstipps

von Leko221 am 24.09.2009 00:08

Man das war ein spaß das ich nichts weiß aber naja eqal ^^ ich kann dich ja fragen wenn ich noch was wissen will ne ^^ du weißt ja alles!! Hoffe ich mal =)

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Ich grüße den Rest der Welt

von Leko221 am 24.09.2009 00:05

Ketzer das hat Herwig nur wegen mir gemacht ^^ um zu zeigen wie man ein neues forum auf macht^^ Naja wollte es nur mal soo sagen!! xD

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von Leko221 am 24.09.2009 00:02

Ja das würde ich auch mal vorschlagen!! =)
Das ist aber echt soo das sich voll viele leute aufregen weil wir angeblich zu laut sein sollen und das sie dann nicht in ruhe schlafen können und dann gleich die bullen anrufen müssen und wir alle die eig. nur spaß dabei haben ärger bekommen!! =(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite