Wuhu!!!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wuhu!!!!!

von KillyRai am 22.09.2009 21:37

zähl doch durch
man wir mit ß net mit doppel s geschrieben^^

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wuhu!!!!!

von Leko221 am 22.09.2009 22:41

ey...aber wir müssen mal mehr chatt räume aufmachen das war ja schlimm heute ^^

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wuhu!!!!!

von KillyRai am 23.09.2009 06:41

Man das hat voll genervt nebenbei was anderes machen und man kam kaum mit dem lesen hinterher alle wolten was sagen omg ich sag herwig er soll einem von uns rechter dazu geben oda selbst 3-4 räume aufmachen

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wuhu!!!!!

von KaTzE-93 am 23.09.2009 13:20

jop Kev haste recht auf jeden fall sollten wir mehrere Chatraüme aufmachen so über verscheidene Themen oder ein für mädels ein für JUngs oder so naja mal sehenw as herwig dazu sagt ne

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wuhu!!!!!

von KillyRai am 23.09.2009 14:38

Lol hat er direkt schnell gemacht cool danke herwig

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wuhu!!!!!

von KaTzE-93 am 23.09.2009 15:03

jop Danke Herwig ist echt cool die Seite

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wuhu!!!!!

von Leko221 am 24.09.2009 00:19

ja jetz hat herwig noch 2 andre chats aufgemacht und trotzdem kommen alle in einen chatraum rein weil alle mit allen schreiben wollen xDDD Man muss das soo wie bei knuddels am besten machen!! das man öffentlich schreiben kann und das man auch den nick anklicken kann und das man dann auch nur mit der person schreiben kann!! Oder meint ihr das das soo scheiße wäre???

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wuhu!!!!!

von KillyRai am 24.09.2009 06:51

Erstmal sollten wir mehr leuten werden!!!:_)

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wuhu!!!!!

von Leko221 am 24.09.2009 10:00

Ja das müssen wir auf jedenfall werden das die seite auch regelmäßig mal besucht wird!! Also die höchste online zahl die ich gehsehen habe hier waren grade mal 8 leute!!!

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wuhu!!!!!

von KaTzE-93 am 24.09.2009 15:43

versuchen wir doch einfach mal ein parr leute aus der icq liste anzuschreiben nciht nur link senden sodnern das richitg erzählen ne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum