Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Juze
Administrator

-, Männlich

  hammer

Beiträge: 11

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von Juze am 24.09.2009 14:19

Leute ich versteh diese ganze Dikussion überhaupt nicht. Wie blöd muß man sein???
Bis 20 Uhr hat Juze auf und alles andere ist absoluter Schwachsinn.
Ihr denkt doch bloß ans Saufen, dabei gibt es ne Menge anderer Dinge die man tun kann, die garantiert weniger dünnsinnig sind!!!!!!!!!!

Herwig ausm JUZE

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KaTzE-93 am 24.09.2009 15:42

Ja Herwig du hast ja recht aber was macht man nach 20 Uhr an der schule sitzen oder wie ist acuh doof weil man nciht laut sien darf pachale hat recht wir brauchen ein Platz wo wir mla richtig die Sau rauslassen können im Juze ist es toll deswegen sind wir ja auch da häufig aber was danach oder am sonntag oder Montag?????

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von Leko221 am 11.10.2009 12:56

genau man geht doch nicht in den ferien oder am wochenende schon um 20 uhr nach hause!! Weil wenn man das macht sitzt man zuhause rum und hatt kein plan was man vor langeweile machen soll!!!

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KaTzE-93 am 11.10.2009 21:36

ja Pachile hat zu 1000% recht=)

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von KillyRai am 11.01.2012 18:09

Ja wir müssen das juze Freitags und Samstags bis 24Uhr öffnen^^

Antworten

Wahe

31, Männlich

  jau, ey

Beiträge: 2

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von Wahe am 11.01.2012 18:16

Rewe

Antworten

BrickSquad

37, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 3

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von BrickSquad am 12.01.2012 14:57

Schule,Rewe,Jutze das wars leider schon!!!!!!

Antworten

Becker

34, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 5

Re: Wo sind die besten Trefpunkte in Schwarmstedt=)

von Becker am 17.01.2012 20:46

ja aber das auch immer blöd wie oft wird man an der Schule angemeckert. Außerdem kommt da häufig die Polizei lang und kontrolliert nach Ausweisen und so was auch blöd ist wenn man angetrunken ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum