Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von KaTzE-93 am 23.09.2009 21:53

ALso ich würde ja gern das mal die Geimende sich darum kümmert das sich irgendwo die Jugendlich mal treffen können am Wochenende acuh abends mal party machen können oder mal acuh lauter sein können

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von Leko221 am 24.09.2009 00:02

Ja das würde ich auch mal vorschlagen!! =)
Das ist aber echt soo das sich voll viele leute aufregen weil wir angeblich zu laut sein sollen und das sie dann nicht in ruhe schlafen können und dann gleich die bullen anrufen müssen und wir alle die eig. nur spaß dabei haben ärger bekommen!! =(

Antworten

KillyRai

32, Männlich

  mach ma hinne

Beiträge: 28

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von KillyRai am 24.09.2009 06:54

KINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von KaTzE-93 am 24.09.2009 15:45

jop haste recht pachale und kevin du auch=)

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von KaTzE-93 am 25.09.2009 22:59

wir müssen umbeding mal was nues schaffen in Schwarmstedt!!!

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von Leko221 am 29.09.2009 11:14

Ja aber was??? man muss erstmal was finden was die anderen auch gut finden und nicht nur wir ne =) Sonst geht da ja auch wieder niemand hin oder man trifft sich dann doch wieder an der schule und soo weil es da dann nicht läuft weißte wie ich es meine ketzer?? Naja wir müssen und einfach mal mehr darüber unterhalten!!!:D

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von KaTzE-93 am 29.09.2009 11:59

ja stimmt du hast recht pachale aber nciht nur hier im forum sondern auch im Juze z.B. das wir einfach mal ein besseren treffpunkt festlegen

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von Leko221 am 29.09.2009 19:26

ja und woo soll der sein???^^ Im winter hocken doch sowieso alle im juze !! xD

Antworten

KaTzE-93

31, Männlich

  hammer

Beiträge: 97

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von KaTzE-93 am 29.09.2009 21:17

ja das bleibt auch so ist doch super ne aber why sollen wir immer im somemr an der schule hocken uns wird garantiert ncohw as besseres einfallen garantiert

Antworten

Leko221

31, Männlich

  fett, ey, gaaanz fett

Beiträge: 79

Re: Was kann man in Schwarmstedt noch verbessern=)

von Leko221 am 01.10.2009 10:31

ja wir sind ja nicht nur an der schule im sommer ne =) wir sind ja auch am badesee und soo ne !! ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum